Fachgruppen-Wochenende 11.09.-13.09.15

Unser erstes Fachgruppenwochenende im Renninger Haus im Pitztal hat am 11.09 bis zum 13.09 stattgefunden. 12 Mitglieder haben sich dort unter anderen Bedingungen als an der Uni zusammengesetzt und produktiv Vorschläge für bestimmte Themen erarbeitet.

Bei super genialem Wetter hat die gesamte Truppe noch einen schönen Wanderausflug von insgesamt gut 4 Stunden an den Riffelsee unternommen. Nach getaner Arbeit und dem doch anstrengenden Ausflug wurde der Abend gemütlich mit Musik, Dart und Gesprächen ausklingen gelassen.

Auch wurde der Hexenkessel von außen besichtigt 😉 und gleich mal ein Erinnerungsfoto geschossen.

Vor der Abreise nach Hause wurde sich noch einmal sportlich betätigt im nahe gelegenen Kletterpark/Hochseilgarten.

Alles in allem ein sehr gelungenes Wochenende und eindeutig empfehlenswert dieses in regelmäßigen Abständen zu wiederholen 🙂